Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins Neckargemünd

am 20. Juni 2018 (nur für Mitglieder)

Als Mitglied und zufriedener Nutzer des umfangreichen Serviceangebots des Neckargemünder Gewerbevereins sind wir besonders stolz und glücklich, dass die diesjährige ordentliche Hauptversammlung des Gewerbevereins in unseren Räumen (genauer dem ehemaligen Schankraum des Bahnhofs) stattfindet.

Zwar ist das Ambiente noch unfertig und der Umbau hat gerade erst begonnen, doch die Neckargemünder Gewerbetreibenden sind seit jeher flexibel und in letzter Zeit auch im Umgang mit Großbaustellen erprobt. Daher freuen wir uns auf einen spannenden Abend mit viel Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken.

Zumal das eine oder andere Mitglied vielleicht noch lebhafte Erinnerungen an die alte Bahnhofswirtschaft hat oder sich über die Möglichgkeit freut, sich für den persönlichen Vorher-Nachher-Vergleich ein Insider-Bild von der aktuellen Situation am Bahnhofsquarree zu machen.

Und mit dem wunderbaren Catering des ortsansässigen Weinladen Weine & Genuss sollte auch der eventuell vorhandene Baustaub genussreich beseitigt werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok